Ragnarok Omen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 



http://myblog.de/engelszorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Engelszorn
  Animexx
  Deviantart
  Oekaki Cimetery
  Tjulans Drachennest
  Saris Welt
 
Endless Dreams

Irgendwie passend. Ich bin mal wieder auf dem Schlaf ist was für Weicheier-Trip. Immerhin krieg ich auf die Weise Bilder fertig - wenn auch keine runden Kreise hin.



Lala. Ich habe tatsächlich wieder ein ur.. und ich meine UR-altes Anatomiebuch rausgekramt. Ich erinnere mich noch, dass ich mit dem Buch nur bedingt etwas anfangen konnte und es eigentlich nur der Vollständigkeit halber behalten habe. *jetzt* scheine ich mehr mit dem Buch anfangen zu können. Jedenfalls ist der gesamte Arm da das Ergebnis von 10 Minuten intensiv lesen - so ziemlich das schönste Handgelenk, was ich je gezeichnet habe O_o. Und die Hand passt auch! Ich werds doch nciht irgendwann doch noch kapieren...

Die Illu wird das Cover zu "Endless Dreams", einem Onlinecomic, der auch auf Tokyo Pop nachzulesen ist. Bis jetzt nur 3 Seiten, aber ich bin ganz gut dabei

Lies mich!
19.8.06 01:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fremdkoerper / Website (19.8.06 01:47)
das handgelenk ist zwar sehr geglückt, jedoch passt es überhaupt nicht zum rest der figur, da sie zu wenig schattiert ist.

trotzdem sehr schön


fremdkoerper / Website (19.8.06 01:51)
bzw die hand zu sehr oO

whatever -.-


fremdkoerper / Website (19.8.06 02:08)
sie sollten die kommentarfunktion hier deaktivieren :uhoh:

@>_<@


Lintu_SR / Website (3.12.06 01:32)
Also, dass die Hand nicht passt, ist nicht richtig. Hängt vielleicht vom Betrachter ab<- Blöde Ausrede, aber ich habe noch eine andere: Da die Hand und die Figur von der gleichen Person, nämlich von der glorreichen Engelszorn, gezeichnet wurde, gleicht sich der Stil an.

Ich finde es toll, dass man seine Bücher auch zu etwas benutzt, denn sie vermitteln ein sehr viel Wissen, viele unterschätzen dies, was drin steht.
Und: da Vinci sagte mal, wer die Hand perfekt zeichnen kannm, ist ein perfekter Zeichner. Das soll was heißen.
Also immer schön weiter üben. ;}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung